Willkommen bei der Tennisgemeinschaft Rot-Gelb Langenhagen

Tennis spielen für groß und klein – jeder ist bei uns willkommen.
Die Tennisgemeinschaft Rot-Gelb Langenhagen ist ein Verein zum Wohlfühlen.

Unser Verein zählt aktuell ca. 186 Mitglieder bei den Erwachsenen und 78 Jugendliche. Die Erwachsenen- und Jugendmannschaften nehmen an Punktspielen teil. Du möchtest unseren Verein kennenlernen? Dann melde dich bei unseren Ansprechpartnern und vereinbare ein Probetraining.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Ca. 265 Mitglieder

Unsere Mitgliederanzahl steigt
von Jahr zu Jahr. Wir freuen uns über jedes
neue Mitglied in unserem Verein!

8 Sandplätze

Die gepflegte Tennisanlage mit acht Tennisplätzen liegt zentral in Langenhagen und
verfügt über einige Parkplätze vor Ort.

Aktive Mannschaften

Jedes Jahr spielen unsere Mannschaften
aktiv in der Liga
. Die richtige
Mannschaft wartet nur auf dich!

Unsere Anlage

Unsere gepflegte Tennisanlage mit acht Sandplätzen liegt zentral in Langenhagen. Die Anlage lädt in der Sommersaison zum Tennis spielen ein, zum Grillen auf unserer sonnigen Terrasse und zum lockeren Zusammenkommen. Es finden gesellige Veranstaltungen die ganze Saison über statt, Punktspiele und kleinere (Spaß-)Turniere.

Einstieg leicht gemacht

Lust auf Tennis? Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener – wir machen dir den Einstieg leicht. Wir freuen uns auf jeden der diesen schönen Sport auf unserer Anlage nachgehen möchte.

Bei uns gibt es die Green Card, eine Art Probemitgliedschaft. Die Green Card gilt nach Antrag bis zum Ende des aktuellen Jahres. Anschließend hast du die Möglichkeit in die Vollmitgliedschaft zu wechseln oder zu kündigen.

Die Green Card kostet für Erwachsene nur 50,00 Euro und für Schüler 30,00 Euro.

Termine & News

Bei uns im Verein ist immer etwas los! Bleibe hier auf dem Laufenden und informiere dich über anstehende Turniere, Spiele und Einsätze auf unserer Anlage.